Franchisepartner-Zufriedenheitsanalyse

Karmasin.Motivforschung hat ein Tool entwickelt, um Daten zur Zufriedenheit von Franchisenehmern, aber auch von Franchisegebern zu generieren. Damit wird ein Zufriedenheitsindex für Franchisesysteme errechnet, der für potenzielle Franchisenehmer und sonstige interessierte Zielgruppen, eine Entscheidungsgrundlage bei der Wahl eines bestimmten Franchisesystems sein kann.

Inhaltlich konzentriert sich die Befragung einerseits auf Hardfacts (Abfrage der Zufriedenheit mit diversen Abwicklungsmodalitäten), andererseits werden aber auch Softfacts, konkrete Befindlichkeiten der Franchisenehmer/-geber (Zufriedenheit mit dem Franchisesystem auf Basis persönlicher Erfahrungswerte) erhoben, um eine umfassende Bewertung des Franchisesystems zu erhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück